Herzlich willkommen bei Ihrer KG ,,Mir sin do" von 1890 e.V. Saarbrücken-Burbach
und Alleh Hopp

 GRUSSWORT 

Im letzten Jahr konnten wir endlich wieder Faasenacht feiern. Das hat nicht nur uns sehr gefreut, sondern, wie zu erkennen war, auch unser Publikum. Wir hatten ein Jubiläum zu feiern und der Besuch unserer Veranstaltungen war sehr gut.
Wir hatten die Sessionseröffnung mit unserem Ordensfest zusammengelegt, was gut angenommen wurde.
Trotz aller Widrigkeiten, die Toiletten und Umkleide betreffend, hat alles sehr gut funktioniert, wir sind ja flexibel.


Wir werden auch in dieser Session Ordensfest und Sessionseröffnung zusammenlegen und am 13. Januar 2024 damit beginnen. Wir hoffen natürlich, dass bis dahin wieder die Umkleidekabinen und die Toiletten in Takt sind, wie wir es eigentlich gewohnt waren.

Der Rosenmontagsumzug wurde nach zweijähriger Zwangspause
sehr gut angenommen, es kamen so viele Besucher wie lange nicht
mehr. Wir werden auch in diesem Jahr wieder einen Rosenmon-
tagszug auf die Beine stellen. Leider war ja der Sturm auf die Sparkasse entfallen, ob je wieder einer durchgeführt werden kann, steht in den Sternen.

Der Sturm auf die Spielbank wird auch in dieser Session stattfinden. Wir hoffen auf rege Teilnahme daran. Wir haben auch in dieser Session wieder ein Motto, das auch den Orden ziert.

Unser Motto lautet in dieser Session:

Wandelt sich aach es Klima, die Faasenacht bleibt prima.

Unsere Garden haben fleißig trainiert, es werden also wieder tolle Gardetänze aufgeführt. In dieser Session wird es auch wieder Showtänze geben. Unser Programm für die Session steht bereits. Wir hoffen Sie werden unsere Veranstaltungen gut besuchen und freuen uns bereits heute darauf Ihnen mit tollem Programm etwas Freude zu bereiten, weg von allen Krisen und den Alltagssorgen.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein dreifaches Alleh Hopp

Josef Weiß
Präsident

 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram